Kommentare: 8
  • #8

    h.f. (Sonntag, 03 November 2013 11:44)

    liebe frau bräutigam,
    vielen dank für die beiden wunderbar zueinander passenden rollkragenpullover und mützen im patentmuster, die bei diesem nasskalten novemberwetter erstmalig zum einsatz gekommen sind.
    ihre strickstücke sind absolut weich, sehr schön wärmend und vor allem reine naturprodukte, die man(n) in dieser einmaligen form nicht von der stange kaufen kann.
    vielen dank noch einmal, ich bestelle bestimmt wieder einmal bei ihnen!
    ihr h.f.

  • #7

    Astrid Wildhagen (Donnerstag, 20 Juni 2013 13:04)

    Liebe Deesi,ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen liebevoll,handgemachten Sachen.Wunderschöne Unikate ,die du da macht.Weiter so!

  • #6

    Siefert (Dienstag, 25 Dezember 2012 17:35)

    moin, moin nach laage,

    ich wünsche euch und eurer ganzen familie eine gesegnete weinacht und ein erfoglteiches und gesundes jahr 2013.

    vielen dank für die wunderbaren socken, die sehr schön warm halten.

    herzlichst

    rocco

  • #5

    Detlef Horn (Montag, 10 Dezember 2012 10:26)

    Das ist ja eine ganz tolle Sache die Ihr da macht, ich habe mir den NDR Beitrag angesehen und der hat das sehr gut rüber gebracht. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit! Mit lieben Grüßen Detlef aus Neubrandenburg.

  • #4

    Rocco Siefert (Montag, 26 November 2012 20:39)

    hallo desi,

    ich bin begeistert was du und gerdchen geschaffen habt. meine hochachtung vor so viel hingabe und liebe zur natur.

    wir freuen uns schon sehr auf unser wiedersehn. und sei dir gewiß, dies wird nicht mehr lange dauern.

    herzliche grüße in unseren schönen norden der beste platz auf dieser welt.

    rocco

  • #3

    diana-plaaz@gmx.de (Samstag, 13 Oktober 2012 18:46)

    Liebe Desi,
    wie war der heutige Tag mir dem NDR? Ich hoffe Du hast es gut überstanden.
    Ich bin so begeistert über mein Wollknäul, was ich gestern bei Dir gesponnen habe. Habe es heute überall rum gezeigt. Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei Dir. Ich freu mich schon sehr auf nächsten Freitag.
    Liebe Grüße
    Diana
    P.S. Das Bild ist gut geworden!!!

  • #2

    Sonja Hölck (Mittwoch, 26 September 2012 21:47)

    Habe nun mittlerweile den 3. Strickunterrichts-Nachmittag absolviert und möchte jetzt endlich ein Feedback abgeben:
    Frau Bräutigam ist super geduldig, lustig und entspannt. Es macht einfach nur Spaß bisher und ich bin sehr zufrieden. Die Atmospäre im Laden ist sehr gemütlich und locker, und die Nadeln klappern um die Wette, so macht das Stricken lernen richtig Spaß! Natürlich gehört ein entspanntes Plauderstündchen und eine Tasse Kaffee oder Tee auch dazu. Ich werde definitiv weiter bei ihr lernen und sage an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Frau Bräutigam und Frau Sooß!

  • #1

    Andrea S. (Mittwoch, 12 September 2012)

    Vielen Dank für die schönen Schnabel-Hausschuhe!
    Gefallen mir wierklich sehr gut und halten warm!
    Viel Glück weiterhin!